„Wir leisten täglich eine professionelle Pflege und Betreuung“

Seit 2007 ist die Tagespflege der Diakonie Gütersloh e.V. mit einer Einrichtung in Beckum vertreten. Wir bieten 16 Plätze für Gäste aller Pflegegrade. Unsere Dienstleistungen können Sie in der Zeit von 8 bis 17 Uhr von Montag bis Freitag in Anspruch nehmen. Unser Ziele sind die Betreuung, Pflege und Förderung unserer Kundinnen und Kunden, ganz individuell und auch einem sehr hohem Niveau.

Das Team der Tagespflege Beckum ist sehr erfahren und kompetent. Insbesondere bei einem speziellen Versorgungs- und Betreuungsbedarf übernehmen wir tagsüber sehr zuverlässig die umfassende Pflege- und Betreuungsleistung. Zu unserem Angebot zählen Leistungen, wie das Duschen, die Versorgung mit Insulin von diabetisch erkrankten Gästen, die parenteral Ernährung oder auch die Betreuung Demenzerkrankter in sehr unterschiedlichen Stadien.

Wir begegnen unseren Gästen sehr wertschätzend, motivierend und vor allem sehr menschlich. Die Tagespflege wird so zu einem zweiten Zuhause und bietet viel Abwechslung und Freude in einer wohltuenden Gemeinschaft.

Gern stellen wir Ihnen auf den nächsten Seiten unsere Einrichtung das Leistungsspektrum vor.