Spendenmöglichkeiten & Projekte

Ihre Spenden kommen an – versprochen

Wir beraten und pflegen Menschen in unserer Region!

Mit viel Engagement, Professionalität und Nächstenliebe bieten wir umfassende Hilfe von der Schwangerschaft und Förderung im frühen Kindesalter bis hin zur Pflege im Alter.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auf dieser Website von unseren Dienstleistungen, Aktivitäten und unserer Organisation überzeugen konnten. Verantwortungsbewusst legen wir Ihr Spendengeld direkt in zukunftsfähige Projekte an. Mit Ihrer Unterstützung bieten wir Hilfe aus einer Hand und sorgen für mehr Nähe und Menschlichkeit in unserer Region. Über die Verlinkungen der einzelnen Bereiche gelangen Sie auch direkt zu einem Spendenformular. DANKE!

Sie entscheiden, welchen Bereich und welches Projekt Sie mit Ihrer Spende unterstützen wollen

• Spenden für das Schlaganfallnetzwerk Gütersloh, Verwendungszweck: Schlaganfallnetzwerk
  • Spenden für die Ausbildung von Schlaganfallhelfer:innen, Verwendungszweck: Schlaganfallhelfer
  • Spenden für das Netzwerk Demenz, Verwendungszweck: Netzwerk Demenz
  • Spenden für das Diabetes-Netzwerk, Verwendungszweck: Diabetes-Netzwerk
  • Spenden für das Palliativ-Netzwerk, Verwendungszweck: Palliativ-Netzwerk

Information zur Spendenbescheinigung

Bei einer Spende unter 300 Euro reicht der Zahlungsbeleg und der vereinfachte Zuwendungsnachweis als Nachweis für das Finanzamt. Bei Spenden ab 300 Euro senden wir Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung zu. Tragen Sie dazu bitte im Feld für den Verwendungszweck noch Ihre Postleitzahl, Straße und Hausnummer ein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unser Spendenkonto

Diakonie Gütersloh e.V.