Menschen verstehen

Menschen verstehen

Bedürfnisse sind so individuell wie die Menschen – und dafür sind wir da. Um den einzelnen Menschen und seine Bedürfnisse zu verstehen. Jeden Tag aufs Neue pflegen, beraten und begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion oder Herkunft. Dafür stehen wir als Verbund aus Diakonie Gütersloh und DiakonieVerband Brackwede – gemeinsam mit unseren mehr als  1.200 hauptamtlichen Kolleginnen und Kollegen. Wir stützen und unterstützen, wir packen an und kümmern uns. Denn das Leben ist nicht immer einfach. Doch wir geben alles dafür, dass es mit uns an Ihrer Seite wieder leichter wird. Mit viel Herz, Leidenschaft und Spaß an der Sache!         

Aktuelles

Nachmittags-Serenade mit klassischer Musik

Wie funktioniert Integrationsarbeit in der JVA?

Ob Volkslied, Pop-Balladen oder Schlager: Die neue Musikreihe „Sing mit!“ der Diakonie Gütersloh möchte demenziell veränderten Menschen und deren Angehörigen eine besondere…