24-Stunden-Betreuung durch den Kooperationspartner der Diakonie Gütersloh

„Wir sind rund um die Uhr für Sie da!“

Häufig kommen Angehörige an ihre Grenzen und benötigen eine zusätzliche Unterstützung im Bereich der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Mit unserem neuen Service können wir Seniorinnen und Senioren in ihrer häuslichen Umgebung rund um die Uhr betreuen. Das gibt Angehörigen ein sicheres Gefühl. Das Angebot richtet sich an die Kreise Gütersloh, Friedrichsdorf, Rheda-Wiedenbrück und Schloß Holte-Stukenbrock. Die Betreuungszeiten werden individuell abgestimmt.

Seit März 2012 kooperiert die Diakonie Gütersloh im Bereich der 24-Stunden-Betreuung mit einem Partner, der Betreuungskräfte aus Osteuropa in deutsche Haushalte vermittelt. Pflegefachkräfte der Diakoniestationen erbringen die vom Arzt verordneten behandlungspflegerischen Leistungen. Die Betreuungskräfte werden durch den Kooperationspartner vermittelt. Die enge Zusammenarbeit mit den Diakoniestationen vor Ort hat sich sehr positiv entwickelt, sie behalten die Federführung und führen die professionellen Pflegeleistungen aus.

Wir geben Ihnen Sicherheit ‑ rund um die Uhr!