„Wir pflegen seit über 20 Jahren professionell und mit viel Liebe“

Seit über 20 Jahren gibt es die Diakoniestation mit ihrem mobilen Pflegedienst in Isselhorst und Umgebung. Diese Kontinuität und der hohe Qualitätsstandard in der Ausführung der Pflegedienstleistungen schaffen Vertrauen und Sicherheit bei Pflegebedürftigen und deren Angehörigen. Unser gesamtes Handeln ist ausgerichtet an der Selbstverpflichtung gegenüber den diakonischen Werten und vor allem an der christlichen Nächstenliebe. Im Bereich der ambulanten Pflege helfen wir allen Menschen  unabhängig von Alter oder Religion  die unsere Hilfe benötigen und dies tun wir auf die sehr einmalige Weise der Diakonie.

Sehr wertschätzend und sozial, sehr tolerant und professionell und vor allem sehr menschlich.

Wesentliche Ziele der Pflegedienste der Diakonie Gütersloh e.V.:

• Professionelle Pflege, Betreuung und hauswirtschaftliche Versorgung von alten, kranken und pflegebedürftigen Menschen in ihrer häuslichen Umgebung basierend auf christlichen Wertvorstellungen
  • Ausführung der Pflege für Versicherte oder auch als Privatleistung gemäß:

• Behandlungspflege (SGB V)
    • Grundpflege (SGB XI)

Qualität im Fokus

Wir arbeiten nach hohen Pflegestandards und orientieren uns an unserem Qualitätsmanagement-Handbuch der Diakonie Gütersloh. Unser Team nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil. Mit dem Anspruch, sich laufend zu verbessern, freuen wir uns auf jede neue Aufgabe.