„Wir sind sehr engagiert bei Ihnen vor Ort!“

Zum kompetenten Team der mobilen Pflege der Diakoniestation in Isselhorst zählen examinierte Gesundheits-, Kranken- und Altenpfleger und -pflegerinnen, Kranken- und Altenpflegehelferin, Arzthelferinnen, geschulte Pflegekräfte und Betreuungsassistenten.

Das Team der Diakoniestation in Isselhorst hält einen sehr hohen Qualitätsstandard in der Ausführung der Pflegeleistungen. Dazu besuchen unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig interne und externe Schulungen und Fortbildungen.

Die Grundlage für unsere Arbeit bildet das Pflegekonzept von Monika Krohwinkel. Es motiviert, erlerntes Wissen in täglichen Arbeitsbereichen zu erproben und somit nutzbar zu machen. Das macht nicht nur viel Freude sondern führt zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung und einer laufenden Verbesserung von Prozessen und Aufgaben.

Wir binden in der täglichen Arbeit ganz aktiv den pflegebedürftigen Menschen und seine Angehörigen mit ein. Neben einer professionell ausgeführten Betreuung und Pflege legen wir sehr viel Wert auf einen menschlichen Umgang miteinander. Gern nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Gespräch mit den Pflegebedürftigen und deren Angehörigen.

Ihr Team der Diakoniestation in Isselhorst unter der Leitung von
Artur Popp

Pluspunkte für unser Team:

• Wir sind sehr erfahren und kompetent
  • Wir sind gut ausgebildet und qualifizieren uns laufend weiter
  • Wir stellen die pflegebedürftige Person in den Fokus
  • Wir haben respektvolle Umgangsformen