DiakonieVerband Brackwede und Bartholomäus-Gemeinde laden zur "Disco 60+" ein

Das Organisations-Team selbst ist schon absolut in Feierlaune!

„Waren Sie schon mal in einer Disco?“ fragte Pastor Stucke kürzlich eine 75jährige Brackwederin. Nein, war sie nicht. „Aber wenn es eine Senioren-Disco gibt, komme ich auf jeden Fall und bringe meine Freundin gleich mit“, überlegt sie.

Viele ältere Menschen vermissen die Möglichkeit mal wieder tanzen zu gehen. Deshalb veranstalten der DiakonieVerband Brackwede und die Bartholomäus-Gemeinde am 15. März 2024 gemeinsam eine „Disco 60+“. Von 17 bis 21 Uhr wird im Gemeindehaus ausgelassen das Tanzbein geschwungen, ob allein, zu zweit oder mithilfe von Rollator oder Rollstuhl. Musik gibt es für jeden Geschmack, dafür sorgt Harald Bellmann, der Evergreens und Disco-Klassiker der 60er bis 80er Jahre spielt. Disco-Kugel, Lichtshow, Cocktail- und Getränkebar liefern das richtige Disco-Feeling. Für Tanzbegeisterte – ob 60, 70, 80 oder 90+ Jahre alt – verspricht die „Disco 60+“ unterhaltsame Abendstunden.

Um Anmeldung bis zum 12. März wird gebeten unter 0521/ 94239-211 und 0521/ 163 937 00.