Film mit Motiven aus der „Frühlings-Foto-Safari Brackwede“ zum Tag der Nachbarn 2021

Benjamin Niksch von der Stadtteilkoordination und Christina Schütte vom Treffpunkt Alter im DiakonieVerband Brackwede hatten die die Idee zur „Frühlings-Foto-Safari Brackwede“ zum Tag der Nachbarn 2021. Zahlreiche Nachbar*innen hatten sich daran beteiligt. Aus den Einsendungen ist nun ein Film entstanden, der die Vielfalt im Quartier zeigt.

<iframe width="488" height="274" src="https://www.youtube.com/embed/2gyq0iAGnaM" title="Frühlings-Foto-Safari" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Das Video präsentiert passend zum "Tag der Nachbarn" die Ergebnisse der "Frühlings-Foto-Safari". Die Teams der Stadtteilkoordination sowie des Treffpunkts Alter in Brackwede bedanken sich an dieser Stelle herzlich bei allein Teilnehmer*innen für die zahlreichen, wunderschönen Fotos. Die Gewinner*innen der dazugehörigen Verlosung sind R.Förster, S. Schmidt sowie U. Mause. Sie werden von Mitarbeitenden der Stadtteilkoordination und des Treffpunkts Alter persönlich kontaktiert.