Tag der offenen Tür am „Ahornpark“

Die GENO Immobilien GmbH und der Diakonie Gütersloh e.V. laden ein zum Tag der offenen Tür: Am 12. Mai 2023 können Interessierte von 13 bis 16 Uhr den Komplex „Wohnen am Ahornpark“ an der Oelder Straße 26 / Ecke Ringstraße in Rheda erkunden.

Führungen durch den „Ahornpark“ werden halbstündig von 13 bis 15:30 Uhr mit Besichtigung der Wohnungen, der Diakoniestation, Tagespflege und Pflegewohngemeinschaft angeboten. Für eine kleine Stärkung zwischendurch und etwas Nostalgie sorgt ein Barista am Coffee-Bike, Süßes zum Kaffee sowie Kaltgetränke stehen ebenfalls bereit.

Das Team des „Ahornparks“ freut sich schon auf zahlreiche Besucher, viele gute Gespräche und auch konkrete Fragen zum Thema Pflege oder Wohnen vor Ort. „Und wer uns einfach kennenlernen möchte, kann dies natürlich auch tun“, sagt Melanie Beckmann, die zukünftige Leitung der Pflege-Wohngemeinschaft im „Ahornpark“.

Die Ausstattung der Gemeinschaftsflächen der Wohngemeinschaft "Am Ahornpark" wird gefördert aus Mitteln Deutsche Fernsehlotterie.